Kundenstimmen (Auszüge)

Am 25.08.17 um 06:09 schrieb Grit Bergmann:

"Liebe Claudia

Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und die Zusatzinformationen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mit deinen Beckenbodenmodellen die Berührungsangst zum doch etwas schwierigen Thema Beckenboden genommen wird. Deine Modelle sehen sehr schön aus und jeder will sie mal anfassen. Die Aufmerksamkeit und die Entdeckungslust ist viel grösser. Herzlichen Dank für deine gute Idee. Mach unbedingt weiter so.

Herzliche Grüsse

Grit Bergmann" 

www.pilates-rueckbildung.ch

 

Am 10.08.17 um 08:48 schrieb Carola Furck:
"Liebe Frau Götz,
die Modelle sind wohlbehalten angekommen. Ich finde sie großartig!
Herzliche Grüße 
Dr. med. C.Furck"

 

Am 08.08.17 um 12:01 schrieb karin.piechottka:

„Liebe Frau Götz,

ich bin super zufrieden mit dem Modell und freue mich, dass ich so ein anschauliches Material gefunden habe!

Vielen Dank!

Karin Piechottka", Physio- und Beckenbodentherapeutin

www.beckenboden-marburg.de