Kundenstimmen/ -reaktionen


 

Am 01.02.24 um 19:45 schrieb Susanne Pankratz:
Liebe Frau Götz, vielen herzlichen Dank für das rasche Zusenden🙏🏼 Ihre Arbeit bereichert meine - ich bedanke mich!!!

Liebe Grüße Susanne Pankratz

 

Am 18.01.2024 um 17:39:
Ich freue mich sehr darüber ihr tolles Filz - Beckenbodenmodell - komplett mit Blase, Uterus/Tuben und Rektum bei mir in der Praxis zur besseren Veranschaulichung und Erläuterung der Behandlung im Einsatz zu haben … vielen lieben Dank 🙏🏼Elisabeth Egg, https://www.praxisegg.at

Am 06.11.23 um 13:00 schrieb Valeria Schlecker - PonteMed AG:

Liebe Frau Götz, danke, das Modell ist angekommen, es sieht wirklich sehr toll aus :-) Herzlichen Dank & viele Grüsse; Valeria Schlecker, Business Director, PonteMed AG www.pontemed.com

 

Am 11.06.23 um 08:44:
Liebe Claudia, ich hab vor 5 Jahren schon mal bei dir bestellt. Das Modell wird überwiegend bei Kindern verwendet. Ich finde es spitze und auch die Kinder finden es spannend das Modell in 3 D zu sehen.

Jetzt würde ich gerne auch mit der männlichen Variante ergänzen. Lg aylin - https://aylinknapp.com/ (Kontinenz für Kinder)

 

Am 26.03.23 um 15:01:

Hallo, das gefilzte BB Model ist bei mir täglich im Einsatz :-) LG Silke Tiede www.physiotherapie-rostock.de

(seit dem Jahr 2018)

 

 Am 07.11.22 um 15:17 schrieb Claudia:
Liebe Frau Götz,

Das Beckenbodenmodell gefällt mir sehr gut. Es fühlt sich toll an und es macht Spaß, damit zu arbeiten.

Viele Grüße, Claudia Schmidt, Osteopathin aus Plankstadt 

 

Am 15.09.22 um 15:58 schrieb Barbara Oberauer:
Liebe Frau Götz,

das Modell ist heute angekommen, bin schwer begeistert, 'kuschelige' Anatomie :-) Danke, LG Barbara Oberauer

 Am 11.03.22 um 08:44 schrieb I. E.:
Das sieht richtig toll aus, soooo kreativ und eingängig! Ich freue mich, mit diesem zusätzlich regional und nachhaltigen Modell "meinen" Rückbildnerinnen die Arbeit mit dem BeBo noch etwas vertrauter zu machen. Herzlich, I.E. aus der Schweiz

Nachtrag von I.E. vom 30.03.2022:

Ich bin total glücklich damit – auch die Umbaumöglichkeit zum männlichen BeBo finde ich grossartig. Denn ich habe erfreulicherweise auch einige Männer in meinen Yogakursen, die bei dem Thema nicht einfach die Ohren verschliessen, sondern im Gegenteil, aktiv damit arbeiten möchten. www.jetzt.yoga

 

Am 14.02.22 um 12:10 schrieb Talbot, Stephanie:

Hallo Fr. Götz! Heute lag das Päckchen auf meinem Schreibtisch. Meine Kolleginnen und ich sind begeistert – vielen Dank nochmal! Stephanie Talbot, www.klinikverbund-allgaeu.de

 

Am 09.01.22 um 17:08 schrieb Andrea:
Liebe Claudia, ich bin über Frau … auf Dein Modell aufmerksam geworden und möchte Dir gerne ein Kompliment machen :) Es ist bis jetzt das coolste BeBo-Modell, dass ich bis jetzt gesehen habe und ich freue mich schon darauf, damit zu arbeiten. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Andrea, www.einzigartich.ch/

 

Am 28.11.21 um 20:23 schrieb Carine Schippers:

Liebe Frau Götz,

Das Paket ist heute angekommen und ich bin sehr glücklich damit. Es ist wirklich sehr, sehr schön und sehr praktisch. Ich freue mich schon damit arbeiten zu können. Wie alles so schön passt, auch der Klitoris/Schwellkörper. Vielen, vielen dank.

Herzlichen Grüßen, Carine Schippers, www.beckenboden-friedrichshagen.de

 

Am 20.11.21 um 05:56 schrieb Sigrid Fally:
Vielen Dank für Ihre tollen Modelle! Wir haben Ihr Beckenbodenmodell schon lange Zeit in einem Wiener Privatspital im Einsatz. Die PatientInnen und wir Therapeuten lieben es. Jetzt mache ich mich selbständig und das erste was ich kaufe ist eines Ihrer Beckenbodenmodelle! Großes Lob an Sie! LG Sigrid Fally, demnächst unter:
www.sigridfally.at

 

Am 24.10.21schrieb S.Müller:
Hallo Frau Götz,

ich muss Ihnen sagen, dass ich mich unheimlich darüber freue, Ihre Webseite gefunden zu haben. Ich war auf der Suche nach einem gut zu veranschaulichen Beckenbodenmodell für mein Geburtsvorbereitungskurs und bin bei Ihnen auf der Seite direkt fündig geworden. Ich freue mich schon sehr auf meine Bestellung.  ...
Ganz lieben dank und liebe Grüße, Susanna Müller, www.hebammenpraxis-nona.de

Am 23.10.20 um 12:54 schrieb Sandra Dinger:

Liebe Frau Götz, die Modelle sind wunderschön! Ich habe gestern einmal ganz in Ruhe damit gespielt und geschaut, wie die Teile ineinander gehören. So ein sinnliches Erlebnis! Ganz herzlichen Dank für diese so liebevoll gearbeiteten Modelle, ich denke die Frauen in meiner Praxis werden begeistert sein.

Herzliche Grüsse Sandra Dinger, "Schossraum® Prozessbegleitung",  www.sandradinger.ch

Am 14.02.20 um 21:27 schrieb H. Kruner:
Vielen herzlichen Dank. Der levator ani kam schon zum Einsatz und kam gut an bei den Frauen.
Alle sind immer ganz hingerissen von dem Filz BeBo : )
Beste Grüße Heike Kruner, Hebamme;  www.hebammenpraxis-momo.de

Am 22.01.20 um 21:06 schrieb Kerstin Münch:
Hallo liebe Frau Götz,

vielen Dank, dass Sie mir das Modell so zügig geschickt haben. Werde es gleich am Freitag meinen Frauen präsentieren! ;-)

Es fühlt sich sehr gut und "handling-freundlich" an und ich freu mich schon darauf, damit zu arbeiten.

Ganz herzliche Grüße, Kerstin M., Hebamme

 

Am 15.01.20 um 15:55 schrieb Ramona Decker:

Liebe Frau Götz,
habe Ihr wunderschönes Modell heute erhalten und ich freue mich sehr darüber!
Herzlichen Dank für die rasche Bearbeitung! Liebe Grüße aus München, Ramona Decker

Physiotherapeutin/Heilpraktikerin für Physiotherapie, CANTIENICA®-Instruktorin, www.decker-physio.de

 

Am 15.01.20 um 16:22 schrieb Christine Prause:

Liebe Frau Götz,

das Paket ist heute angekommen und ich habe mich sehr über den liebevoll eingepackten Inhalt gefreut. Es wird mir ganz bestimmt noch mehr Freude bereiten mit Ihren wunderbar gestalten Modellen zu arbeiten und eindrucksvoller für Teilnehmerinnen sein. Ich freu mich schon darauf und werde berichten.

Herzliche Grüße, Christine Prause, InTouch-Massagen / Beckenboden-Balance/ www.prause-frankfurt.de

 

Am 24.11.19 um 17:31,  schrieb Mirjam Gertsch:

Liebe Frau Götz

Sie ist angekommen! Danke für die wahnsinnig schnelle Lieferung, ich freue mich sehr!
Bin ganz verliebt in die hübsche Vulva, danke Ihnen!
Herzliche Grüsse Mirjam Gertsch, Kursleiterin MFM-Projekt (r) Deutsche Schweiz
Am 12.11.19 um 21:23 schrieb bettina.i.fischer:
Liebe Frau Götz,
habe heute die Modelle erhalten und finde sie GROSSARTIG !!!!👌
Eine tolle Arbeit . Vielen Dank und herzliche Grüße Bettina Fischer, Hebamme aus Adlkofen

Am 16.04.19 um 10:22 schrieb Chiappetta, Elisabeth:

Sehr geehrte Frau Götz!

Ich darf ihr Modell seit ein paar Tagen in Händen halten und habe eine große Freude damit!

Alleine die kleine Ei – Perle ist ein sehr liebevolles Detail, das gefällt mir sehr!

 Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Chiappetta, Klinikum Peterhof aus Baden in Österreich

 

Am 29.06.18 um 11:42 schrieb Gloria Bonauer:

"Hallo liebe Frau Götz, das Paket ist heute schon angekommen-das ging ja fix! Vielen Dank für das tolle Modell - freu mich schon es für meine Patienten zu verwenden!!! Viele liebe Grüße Gloria", Dipl. Physiotherapeutin (FH), www.gloria-bonauer.de

 

Am, 09. Juni 2018 um 10:54 Uhr schrieb Stefanie Werner:

"Besten Dank. Es ist wirklich sehr gut und schön gestaltet.
Herzliche Grüße Stefanie Werner", Hebamme, www.hebammenpraxis-lichtenau.de
Am 22.09.17 um 15:24 schrieb Kirsten Bauer:

"Liebe Frau Götz, lieben Dank - heute ist das Modell angekommen. Ich bin ganz begeistert. Vielen lieben Dank!

Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Alling,

Kirsten Bauer" , CANTIENICA®-Trainerin, www.kirstendanielabauer.com

Am 25.08.17 um 06:09 schrieb Grit Bergmann:

"Liebe Claudia

Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und die Zusatzinformationen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mit deinen Beckenbodenmodellen die Berührungsangst zum doch etwas schwierigen Thema Beckenboden genommen wird. Deine Modelle sehen sehr schön aus und jeder will sie mal anfassen. Die Aufmerksamkeit und die Entdeckungslust ist viel grösser. Herzlichen Dank für deine gute Idee. Mach unbedingt weiter so. Herzliche Grüsse Grit Bergmann" , www.pilates-rueckbildung.ch

Am 10.08.17 um 08:48 schrieb Carola Furck:
"Liebe Frau Götz,
die Modelle sind wohlbehalten angekommen. Ich finde sie großartig!
Herzliche Grüße Dr. med. C.Furck"

Am 08.08.17 um 12:01 schrieb karin.piechottka:

„Liebe Frau Götz,

ich bin super zufrieden mit dem Modell und freue mich, dass ich so ein anschauliches Material gefunden habe!

Vielen Dank!

Karin Piechottka", Physio- und Beckenbodentherapeutin, www.beckenboden-marburg.de