Übungskissen mit Reisfüllung

Reissäckchen, Reiskissen

Füllgewicht

 

Bei einer Bestellung von mehreren Reissäckchen fülle ich die Kissen für ein variables Spürerlebnis auf Wunsch gerne mit einem leicht unterschiedlichen Gewicht*.

Um die Gewichte besser zu unterscheiden, ist es vorteilhaft die Kissen in unterschiedlicher Farbe zu wählen. Dadurch findet jeder Gruppen-Teilnehmer sein Lieblingskissen schnell wieder.

 

 

* Die ausgesuchten Gewichte bewegen sich in dem empfohlenen Bereich für Beckenbodenübungen nach dem Tanzberger Konzept.

 

 


HINWEIS: Gerne möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Reissäckchen nur ein Hilfsmittel, für die Kombination mit qualifizierter Übungsanleitung ist. Alleine erzielt das Reissäckchen keine therapeutische Wirkung!

 

Das Bild/Foto rechts entspricht nicht den Größenverhältnissen zwischen Mensch und Reiskissen.