Kundenstimmen (Auszüge)

Am 12.11.19 um 21:23 schrieb bettina.i.fischer:
Liebe Frau Götz,
habe heute die Modelle erhalten und finde sie GROSSARTIG !!!!👌
Eine tolle Arbeit . Vielen Dank und herzliche Grüße Bettina Fischer, Hebamme aus Adlkofen

Am 16.04.19 um 10:22 schrieb Chiappetta, Elisabeth:

Sehr geehrte Frau Götz!

Ich darf ihr Modell seit ein paar Tagen in Händen halten und habe eine große Freude damit!

Alleine die kleine Ei – Perle ist ein sehr liebevolles Detail, das gefällt mir sehr!

 Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Chiappetta, Klinikum Peterhof aus Baden in Österreich

 

Am 29.06.18 um 11:42 schrieb Gloria Bonauer:

"Hallo liebe Frau Götz, das Paket ist heute schon angekommen-das ging ja fix! Vielen Dank für das tolle Modell - freu mich schon es für meine Patienten zu verwenden!!! Viele liebe Grüße Gloria", Dipl. Physiotherapeutin (FH), www.gloria-bonauer.de

 

Am, 09. Juni 2018 um 10:54 Uhr schrieb Stefanie Werner:

"Besten Dank. Es ist wirklich sehr gut und schön gestaltet.
Herzliche Grüße Stefanie Werner", Hebamme, www.hebammenpraxis-lichtenau.de
Am 22.09.17 um 15:24 schrieb Kirsten Bauer:

"Liebe Frau Götz, lieben Dank - heute ist das Modell angekommen. Ich bin ganz begeistert. Vielen lieben Dank!

Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Alling,

Kirsten Bauer" , CANTIENICA®-Trainerin, www.kirstendanielabauer.com

Am 25.08.17 um 06:09 schrieb Grit Bergmann:

"Liebe Claudia

Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und die Zusatzinformationen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mit deinen Beckenbodenmodellen die Berührungsangst zum doch etwas schwierigen Thema Beckenboden genommen wird. Deine Modelle sehen sehr schön aus und jeder will sie mal anfassen. Die Aufmerksamkeit und die Entdeckungslust ist viel grösser. Herzlichen Dank für deine gute Idee. Mach unbedingt weiter so. Herzliche Grüsse Grit Bergmann" , www.pilates-rueckbildung.ch

 

Am 10.08.17 um 08:48 schrieb Carola Furck:
"Liebe Frau Götz,
die Modelle sind wohlbehalten angekommen. Ich finde sie großartig!
Herzliche Grüße Dr. med. C.Furck"

 

Am 08.08.17 um 12:01 schrieb karin.piechottka:

„Liebe Frau Götz,

ich bin super zufrieden mit dem Modell und freue mich, dass ich so ein anschauliches Material gefunden habe!

Vielen Dank!

Karin Piechottka", Physio- und Beckenbodentherapeutin, www.beckenboden-marburg.de